Rick Astley für MTV EMA nominiert :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAS frage ich mich auch, noch nie von dem Kerl gehört :fresse:

EMA - was soll das überhaupt sein? :confused:

Egal, hab nen paar Mal für Nightwish gestimmt :coolblue:

Am 1. Oktober 2008 wurde MTV erfolgreich "rickrolled". Sie starteten eine öffentliche Abstimmung für die kommenden European Music Awards (EMA), so dass nun die Zuschauer über die Gewinner abstimmen durften. Eine Internetforengemeinde (4chan.org) machte sich einen Spaß daraus möglichst viele Stimmen für Rick Astley als "BEST ACT EVER" abzugeben. Das Ganze ging so weit, dass Rick Astley nun, zusammen mit Christina Aguilera, Greenday, U2, Tokio Hotel und Britney Spears, zu den Nominierten der Kategorie "BEST ACT EVER" gehört.
Ha,wie geil.
Rick Astley hatte eigentlich richtig Potenzial,was die Stimme angeht,aber naja,so ist das Leben.

Oh mein Gott, ihr kennt den nicht ?

Schaut euch mal bei Yotube das Video Rick Roll an, einfach herrlich. :fresse:

LOL

hatte nie von dem gehört, aber dass er gewonnen hat... einfach geil

Aber wenn man sich mal anschaut, wer bspw. die beste Live-Band sein soll ("Kabul Hostel" :kotz:), dann wird diese Verleihung für mich immer mysteriöser...
Nachdem die Tussies gleich am Anfang gewonnen hatten,hab ich weggeschaltet.
Mysteriös ist überhaupt kein Ausdruck.Tokio Hotel als bester Headliner,ich glaub es hackt. :stupid:
Britney Spears als bester Act 2008 ist auch ein wenig komisch,die Alte hat doch das ganze Jahr nix gemacht :hmm:
Aber das Rick gewonnen hat ist trotzdem cool :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh