Ricochet 2.52

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich habe den Test mit den 18 Mousepads gelesen:
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000047
Das Ricochet 2.52 ist danach das beste. Ich wollte nur noch mal nachfragen. Denn ich verstehe das so, dass man die 8 Gumminoppen auf der einen Seite abmachen. und auf die andere Seite ankleben kann. Ist das richtig??? Und dadurch soll es auch bimbenfest sitzen.
Oder sollte ich lieber zu dem nachgetesteten MTW-Mousepad greifen??? Ich will nämlich maximale Leistung...für das Geld was man da investiert :d

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
nimm das Ricochet 2.52 und kleb die Noppen um (richtig verstanden) ;)
das MTW-Pad wird auch von günstigeren Pads geschlagen... ich würde es daher nicht kaufen :fresse:

MfG McRip

Ahh danke OK dann werde ich mir das Teil holen :d
Ach ja was ich noch wissen möchte: Ist es wiederstandsfähig gegen Krümel oder flüssigkeiten?? Weil z.B. das MTW-Pad wurde auch darauf getesten, und es ist wiederstandsfähig gegen allerlei Nahrungs-Pannen :d
Ist es leicht zu reinigen oder muss man gleich ein neues kaufen wenn sowas passiert?? Weil ich esse nämlich auch auf dem Schreibtisch, wo das Mousepad liegt.

Martin

OK herzlichen Dank.
Dann werde ich es mal Bestellen ;)

Martin

Du wirst es nicht bereuen :)
es ist nicht umsonst Nr. 1 ;)

MfG McRip :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh