[Kaufberatung] Ricoh CX5

High-End Gamer

Semiprofi
Hallo,

wollte mir eine Digicam kaufen.

Hab im Moment die Ricoh CX5 im Auge für 260€ inkl. Tasche und 8 GB Speicherkarte.

Oder gibt es für das Geld bessere Digicams?

Fotos hauptsächlich Familienfeiern und als Bauzeichner zum Klipsen von Baufortschritten.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
die Ricoh ist schon ganz ok, aberich würde zu einer anderen greifen.
Mein Bruder hat die Panasonic Lumix DMC-TZ8. Ich hab sie mir einige Male ausgeliehen und war sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Sie hat einen guten Automatikmodus, doch lassen sich ebenfalls viele Sachen auch manuell einstellen. Wenn du dich also ein bisschen hineinfuchst, dann kannst du noch einiges aus den Standarteinstellungen herausholen.
Eben eine Kamera, die man immer in der Tasche dabei haben kann.
Gibt es hier bereits ab knapp 180€.

Gruß
Baubauhaus

Passt da denn die Brennweite? Ein Verwandter wollte für ähnlichen Einsatzzweck deutlich mehr Weitwinkel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh