Riddic: ESCAPE FROM BUTCHER BAY..OpenGL PROBLEM...HELP...?

SANTOS

Enthusiast
Bekomme beim start diese Fehlermeldung und kann das game garnicht erst starten.

GK: 6800le mit Treiber: 75.90 WinXP mit SP1

"Diese Anwendung benötigt Grafiktreiber die OpenGL 1.3 o. höher unterstützen"

Und dannach diese von Microsoft Visual C++ Runtime Error!

"Programm:...Studios\RiddickEFBB\System\Win32_x86_SSE2\Sb2Engine.exe"

Verstehe nicht was da mit OpenGl nicht in ordnung sein soll der obengenante Teiber ist doch der neuste, oder?

Könnte mir jemand da behilflich sein?

THx im voraus für problemlösungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ENDLICH!!HAT SICHS ERLEDIGT!
Mit dem Treiber 66.93 hats endlich geklapt.Das game startet erstmall.
Würde zugerne wissen was da bei version 75.90 mit OpenGL nicht in ordnung war?
Dämnächst will ich den 75.90 wieder installieren wenn ich das Game durch habe, kann ich einfach den neuen drüber kopieren??..vieleich ist das problem dann weg,...ode wie sollte ich vorgehen ,was meit Ihr.... geht das so?
Gruss :c

ansich geht das, aber es empfiehlt sich immer den alten erst zu deinstallieren.

zum problem: hast du geschaut ob es vielleicht patches gibt ? oder hast du mal gegoogelt ob vielleicht noch andere das problem haben und es ne *richtige* lösung gibt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh