Riddick Escape von butcher bay

Byrdn

Neuling
Moin Moin,

Hab gerade gesehn das es dieses Spiel zu Saugen gibt in der vorm saugen fehlenden stube, handelt es sich dabei um den neuen Shooter der bald kommen sollte und hat da jemand schon mal tests von gelesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das spiel zum film Chronicles of Riddick ... auf der wichs-box sehr erfolgreich, PC umsetzung ist dahher fragwürdig ... abwarten

- Stealth/Action-Mix
- Story über Riddicks Vergangenheit
- Ego-Sicht; einige Third-Person-Abschnitten
- Dunkelheit ist euer bester Freund
- Bewegungen: Springen, Klettern, Hangeln
- Nachtsicht dank der Implantate
- Nahkampfwaffen: Knüppel, Schläger oder sonstige „Schlagwaffen“
- Fernkampfwaffen: Schrotflinte, Assault Rifle, Tranquilizer-Gun, Minigun
- Kämpfe mit Kombos & Kontern
- intelligente Feinde
- Gegner: Wärter, Wächter oder rivalisierende Knastgruppen
- echtes Physik-System mit Ragdoll

Grafik & Sound

- dynamische Lichteffekte
- realistischer Schattenwurf in Echtzeit
- Normal-Mapping für plastische Texturen
- detaillierte Gesichtsanimationen
- Dolby Digital 5.1 Audio Support
- Stimmen der Schauspieler

http://www.4players.de/rendersite.p...E=1&SUBGENRE=Ego-Shooter&SYSTEM=XBox&UPDATED=

hm ne wichs box umsetzung äusserst fragwürdig na mal sehen noch niemand tests gesehen für Pc version !!???

Byrdn schrieb:
hm ne wichs box umsetzung äusserst fragwürdig na mal sehen noch niemand tests gesehen für Pc version !!???

afaik noch garnicht released, weiss ich aber auch nicht 100%

InfernoGT schrieb:
Butcher Bay?

WTF? Schlachter Strand/Küste was auch immer?

Toller Titel :fresse:
Das is der Name eines gefängnisses ... vorlage sind 2 Filme , "Pitch Black" und "Chronicles of Riddick" ... ob es dazu noch mkehr gibt weiß ich nicht aba da könnt noch mehr von klmmen ...

Also ich hab dieses Game hier für X-Box! Muss sagen echt Hammergeil das Game!

Für PC kommt es diese Woche! Test in der aktuellen PC Games ;)

vorhind bei giga gesehn :)

sah sehr gut aus aufm pc ( wie doom 3 irgendwie von der grafik her ).. hat bloss derb geruckelt...

Unter 9800Pro nicht wirklich spielbar laut PC Games!
Also bei der X-Box ruckelt da nix, hab leider nur nen schlechten TV und das Bild ist deswegen arg schlecht :(

naja schlechte umsetzungen von konsole zu PC ist man ja gewohnt ...

nee also so wie ich bisher gelesen hab, solls selbst aufm PC ziemlich geil sein. habs zwar auch aufer xbox, doch kann ich Shooter nich mit Joypad zocken, is einfach unpräzise und lame.

Hi,

habs auch bei Giga Games gestern Abend gesehen...sah echt fett aus und da hat überhaupt nichts geruckelt...und die haben ne 9800 Pro in Ihren Rechnern - von der Grafik her einfach genial, sieht aus wie Doom 3 oder besser und hat ne eigene Engine die angeblich weniger Hardware Ressourcen verschlingt als Doom 3. Die Handlung des Spiels liegt zeitlich gesehen vor Pitch Black und The Chronicles of Riddick, und erst wenn man das Spiel durchgezoggt hat soll man die ganze Hintergrundgeschichte über
Richard B. Riddick verstanden haben...

Greetz Ice ;)

103335-vollbild.jpg

103334-vollbild.jpg

103331-vollbild.jpg

standard wichsbox grafik irgendwo, blur filter, low-res texturen, relativ kantig, viel zuviel plastik bump mapping, kantige schatten (weil ansich nicht so gute lightning technologie, is ja auch uralt hardware, rein von der technik her)
der erste screen sieht ja noch ganz nett aus, der 3. zeigt dann schon mehr die problem von konsolen-engines.

mal schauen wie sichs so spielt, grafik ist ja nicht immer wichtig (gta serie is dafür wohl bestes beispiel)

Also was Hammer is an Riddick, is die Original Stimme von Vin Diesel, kommt gewohnt derb :)

@ b1-66-er: Na überleg mal welche Hardware inner X-Box steckt! Dafür ist die Grafik verdammt gut! Will ich sehen wie das Game mit einem normalen PC aussieht, wenn darin in 733 Celeron steckt mit 64MB Shared Memory :d

na und ? war und ist bei konsolen immer der fall.

die PSX konnte mit ihrer 486er maschine schon grafisch ne menge mehr als man aufm 486er je gesehen hat ...
mir aber relativ latte wenns um pc spiele geht, da die technik dort schon nen monat nachm konsolenrelease weitaus mehr kann.
Wenn was fürn PC kommt, dann auch mit entsprechender technik - das kann man bei konsolenumsetzugen so oder so knicken, deswegen sind die auch i.d.R. komplett fürn arsch.
Wenn ich da nur an Deus Ex 2 oder so denke kommts mir schon hoch. Noch nie hab ich gesehen dass ein entwickler ne schöne engine so dermaßen geschrottet hat.

nach meinen Infos soll dass die HalfLife 2 Engine sein, sieht aber echt einfach nur Genial aus freue ich mich schon richtig zu Spielen wenn er dann noch die Syncro wie in den Filmen.........

ach wayne grafik, das spiel ansich steht davor und dass muss erstmal überzeugen ... für xbox top, für pc vielleicht flop weils da ballerspiele wie sand am meer gibt (berechtigterweise, schliesslich die einzige plattform wo man diese anständig kontrollieren kann)

Jupp, das stimmt allerdings Grafik ist nicht alles...gibt ne Menge Shooter die nix taugen aber ne ansehnliche Grafik haben...

Greetz Ice

gute beispiel für nen shooter mit alter grafik, aber hammer gameplay ist deus ex, gehört immer noch zum beste was das ego shooter genre zu bieten hat finde ich...

Wie kann man denn da die Drecksauflösung verändern, max geht 800 x 600. Auch wenn ich in Environment.cfg 1024 reinschreibe, stellt er zurück auf 800 x 600. Mit r_mode klappts auch nicht.

Kannst keine weiteren in den Optionen einstellen?
Hab ne anderes Problem: Habs vorhin aus der Videothek ausgeliehen und kriegst net gebacken das Game zu zocken, weil ich das 1.Intro mit dem Schneeding kann ich ganz normal ansehen bloß dann gehts net weiter bei mir!Kann aber Problemlos mit der Tab Taste ins Windows und dort was machen wenn ich dann wieder zu Riddick gehe ist das Video zwar ne stückchen weiter aber bleibt immernoch stehen! :(
Hab schon jede Auflösung probiert auch AA und AF ausgestellt graka runter getaktet half alles nix vielleicht habt ihr ja ne Lösung

Hab es leider nur für X-Box :(

Codec Problem?

Edit: Habs jetzt herausbekommen!Lag an der Shader Option!Da war standardmäßig 2.0++ eingestellt und ich habs einfach ma auf 2.0 gestellt und jetzt läufts super flüssig!
gleich ma weiter zocken :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh