Riddick startet net?! Hilfe^^

Ookami

Neuling
Hi Leute,
also hab mir heute Cronicles of Riddick geholt. Installlietrt alles fein. Gestartet. Dann kommt dieses kleine Riddicklabel und dann... ich warte... nichts passiert ich hock vorm Desktop. Dannach hab ich DirectX 9c installiert, reboot... geht net. Anschließen Firewall etc ausgeschaltet... auch nicht. Langsam regt es mich auf, weil es bei meinem Freund funktioniert. Was kann ich noch machen?
Mein Sys steht ja in der Sig.
Danke für Atnworten.
Gruß Ookami

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem hatte ich auch: stell in den grafikeinstellungen den shader runter auf 2.0! bei 2++ hat sich mein rechner auch net gerührt! oder eben noch weiter runter, musste n bissl probieren...

greetz :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh