Riddick und die Zwischensequenzen

Diablokiller999

Enthusiast
OK Leute,ich reiß mir gleich jedes Nasenhaar einzeln raus.Das Game gibt die coolsten Sachen im ganzen Spiel,die Zwischensequenzen,nicht wieder.Anfangs ging noch alles gut,aber ab den Minen wird nichts mehr gezeigt.Entweder stehe ich im Raum rum der nach der Cut-Scene betreten wird oder das Bild bleibt ganz schwarz.Das Coole ist ja,ich kann nichts machen solange die Cut-Scene laufen soll,der Ton ist zu hören aber zu sehen halt nix oder der Raum.

WinXP SP2 mit 10 Std. alter Installation
Radeon 9800 Catalyst 4.12
K8T800 Hyperion 4.54
A64 3000+
768MB PC2700 Infineon RAM

Ehm,ne Frage noch anbei,will net extra n 2. Thread öffnen:
Kann ich von SP2 auf SP1 wechseln wenn SP2 direkt mit installiert wurde :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war das bei nur einer Zwischensequenzen und ich glaube das war da auch gewollt wenn ich mich nicht irre.

Du meinst bestimmt die Sequenz nachdem er diesen Typen in seinem Zimmer fast getötet hat und ihm den Rest geben will,da kam mir das auch noch einigermaßen gewollt vor.Aber bei der jetzigen Stelle glaube ich das eher ganz und garnicht

Habe das problem auch und es kotzt mich ehrlich gesagt an. bildschirm bleibt nach der ersten squenz bei mir schwarz, ton ist da aber kein bild. konnte das game bis jetzt noch net zocken weil ich nie weiter als bis zur zweiten sequenz gekommen bin !!!!!!!!!!! Einfach zum :kotz:

edit: habs doch egrade hin bekommen!!!! Habe die Auflösung und die Shaderoption auf 0.5 gestellt. liegt an einem von den beiden einstellungen!drecksspiel

Zuletzt bearbeitet:
So richtig viel bringt der jetzt auch net mehr,weil ich das Game durch habe,aber trotzdem THX(und ein böser Blick an die Entwickler*böseguck*)

Ich bin noch dabei hoffentlich dauerts noch ein bisschen bin gerade mit den Upper Mines fertig die zwischensequenzen sehe ich alle habe aber manchmal Texturflackern in den sequenzen.

also ich spielte es mit dem hybr!d treiber ver2 mit ner r9800pro und hatte keine probs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh