Riddick - US Import mit deutscher Sprache?

romeon

Enthusiast
Moin,

Kann mir jemand sagen, ob auf der normalen US DVD neben der englischen auch die deutsche Sprachausgabe drauf ist?

TNX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mir halt ein paar Euro sparen, indem es mir ein Verwandter zu Ostern mitgebracht hätte. Habs mir aber jetzt doch (auf Dt.) bestellt. Es sei denn, auch auf der deutschen Version gibts nur Untertitel und keine deutsche Sprache ...

auf der XBOX Version ist jedenfalls weder Text noch Sprache auf deutsch ...

Also das einzig Gute an Vin Diesel ist jawohl seine Stimme, von daher würd ich die US Version spielen, oder zumindest die orig. Synchro.
Übrigens: In der GS stand mal, dass Starbreeze keine anderssprachígen Synchros machen wird, deswegen denk ich mal, dass die dt. V. nur dt. Untertitel hat, weiss es aber auch nicht genau :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh