Rießen Battlefield2 Problem **** HILFE****

IceCold

Neuling
HAllo Leute

Ich habe das Problem das ich Battlefield 2 (egal welche Version ob Special Force oder European oder die Standart) laden kann aber immer wenn ich das Spiel im Einzelspieler ausgewählt habe und dann auf Laden/Starten klicke wird mein Bildschirm schwarz und es stürtzt ab und ich lande auf dem Desktop meines PCs widda. An was liegt das ?

Habe ein X1900xt mit 256MB eingebaut, diese lauft mit dem Catalyst 7.1 !

An was könnte das liegen ?

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schon wieder...
Starte es im Windows 2000 Kompatibilitätsmodus

häääääääää?????

Was soll ich mache ???

Wie geht des ?

Mfg. IceCold

rechtsklick auf duie verknüpfung, und dann bei kompatibiltät und im übrigens gibt es nen großen Bf2 Sammelthread, was hat dich davon abgehalten da mal reinzugucken du genie?

Suchst den Ordner mit der Startdatei von BF2 , rechtsklick drauf, "Eigenschaften" wählen... dann den Reiter "Kompi...." wählen,dann Häckchen rein bei " im Kompi... Mous starten.." und dort dann Windows2000auswählen...

hmm...

das habe ich gethan aber leider hat es nichts bewirkt. lande noch immer ab dem gleichen punkt auf dem Desktop.

Mfg. IceCold

Neuester Patch (1.41) ist drauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh