Thread Starter
- Mitglied seit
- 26.01.2009
- Beiträge
- 1.615
Vor etwas über drei Monaten habe ich mir dieses Kit gekauft.
Seit drei Tagen ist ein Riegel defekt. Jeglicher Versuch des Hochfahrens wird gleich mit einem BSOD belohnt. Der zweite Riegel läuft ohne Beanstandungen.
Nun habe ich das bei dem Shop reklamiert. Auf meine Anfrage, wie die weitere Vorgehensweise ist, sagte man mir, dass der Shop das komplette Kit einschicken wird. Auf meine Frage, ob es nicht reicht den defekten Riegel einzuschicken, bekam ich die Auskunft, dass das nicht möglich wäre. Corsair benötige beide Riegel.
Auf meine Frage, wie ich nun in der Zeit mein Rechner ohne RAM betreiben soll, sagte der Verkäufer, ich könne mir ja neuen RAM kaufen.
Super, der RAM geht ohne mein Verschulden kaputt, angeblich muss das kompl. Kit eingeschickt werden und ich soll mir dann noch für die Übergangszeit neuen Speicher kaufen?
Super Service
Ist die vom Verkäufer beschriebene Vorgehensweise (beide Riegel wegschicken) die Regel oder hätte auch ein Riegel gereicht?
Seit drei Tagen ist ein Riegel defekt. Jeglicher Versuch des Hochfahrens wird gleich mit einem BSOD belohnt. Der zweite Riegel läuft ohne Beanstandungen.
Nun habe ich das bei dem Shop reklamiert. Auf meine Anfrage, wie die weitere Vorgehensweise ist, sagte man mir, dass der Shop das komplette Kit einschicken wird. Auf meine Frage, ob es nicht reicht den defekten Riegel einzuschicken, bekam ich die Auskunft, dass das nicht möglich wäre. Corsair benötige beide Riegel.
Auf meine Frage, wie ich nun in der Zeit mein Rechner ohne RAM betreiben soll, sagte der Verkäufer, ich könne mir ja neuen RAM kaufen.
Super, der RAM geht ohne mein Verschulden kaputt, angeblich muss das kompl. Kit eingeschickt werden und ich soll mir dann noch für die Übergangszeit neuen Speicher kaufen?
Super Service
Ist die vom Verkäufer beschriebene Vorgehensweise (beide Riegel wegschicken) die Regel oder hätte auch ein Riegel gereicht?