Riese & Eichhörnchen

Hat der Riese richtig gehaldelt?

• Ja

Stimmen: 3 60,0%
  • Nein

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike der Erste

Neuling
Ich weiß, viele werden dumm gucken, aber das Ergebnis interessiert mich echt, und nichr nur mich allein!

Stellt euch folgende situation vor: ein riese macht einen spaziergang und kriegt ca 10 minuten von seinem zu hause hunger. da sieht er ein eichhörnchen und beschließt, es zu essen, schließlich hat er hunger. ist das in ordnung oder hätte er lieber zu hause einen käsetoast oder etwas anderes essen sollen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden wäre es richtig dass er das eichhörnchen snackt, da riesen keine höhere lebensform darstellen und sich somit in die kategorie "fressen + gefressen werden" einreiehn. ganz simple geschichte das ganze ...

Sinn des ganzen? :hmm:

Vegetarier? Falls ja find ich den Vergleich doch ziemlich mies ...

*Insider* "Keine Kraft mehr die Hand zu heben?" :fresse: (Mittermaier ^^)

off topic heisst nicht ohne sinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh