Gebieter
Enthusiast
So wie der Titel schon sagt, mein Battlefield 2142 laggt. Ganz besonders merke ich es beim Knifen. Bin ein denke ich mal sehr guter Knifer, habe bevor das angefangen hat wirklich alles weggemessert, es lief flüssig und es gab auch nie irgendwelche Probleme. Aber dann vor etwa 2 Monaten ging es los: Plötzlich habe ich beim Knifen gelaggt... Ich hatte nen guten Ping, so um die 50 normal laggt da nichts... und auf einmal wars als ob ich n 200er Ping hätte obwohl da doch eindeutig 50 stand?!?!?! Ich habe wirklich so gespielt, ich renne auf einen zu wie vorher, lasse mich direkt vor ihm fallen und normal müsste es den erwischen, der läuft seelenruhig weiter, da passiert gar nix ! Ich hör sogar das Pling mit dem es ihn trifft. Aber nein ! Nichts! Bin echt ratlos, habe schon alles versucht. Neue Treiber, Bf2142 runter und wieder rauf, nichts. Hat alles nichts geholfen... Ich habe Windows neu installiert, die aktuellsten Treiber für alles draufgemacht, NIIICHTS! Ich versteh das nicht.
An meinem Rechner kanns nicht liegen, habe jetzt seit Weihnachten 2006 ohne solche Probleme gespielt:
Mein Rechner:
Core 2 Duo E6600
Geforce 8800GTS 640MB
2 GB Arbeitsspeicher
250GB Festplatte
550 Watt Netzteil.
Ich bin wirklich ratlos. Ich merke es auch so im Spiel, wenn ich n RDX auf n Boden werfe braucht das erst mal ne bissel bis ich s zünden kann, das war vorher auch ned so arg... Also man merkt das im ganzen Spiel. Aber woran liegt es?
Ich habe das MacAfree Security Center , könnte es daran liegen? Bitte um Rat.
Edit: Jedes mal wenn ich Battlefield starte, und das erste mal auf einen Server gehen will kommt eine Meldung : "Verbindung fehlgeschlagen" so in der Art. Das ist jetzt mein neuestes Problem. Was hat EA mit Bf2142 denn für eine Scheisse zusammengebaut? Das wird mit jeeeeedem Patch das kommt schlimmer...
An meinem Rechner kanns nicht liegen, habe jetzt seit Weihnachten 2006 ohne solche Probleme gespielt:
Mein Rechner:
Core 2 Duo E6600
Geforce 8800GTS 640MB
2 GB Arbeitsspeicher
250GB Festplatte
550 Watt Netzteil.
Ich bin wirklich ratlos. Ich merke es auch so im Spiel, wenn ich n RDX auf n Boden werfe braucht das erst mal ne bissel bis ich s zünden kann, das war vorher auch ned so arg... Also man merkt das im ganzen Spiel. Aber woran liegt es?
Ich habe das MacAfree Security Center , könnte es daran liegen? Bitte um Rat.
Edit: Jedes mal wenn ich Battlefield starte, und das erste mal auf einen Server gehen will kommt eine Meldung : "Verbindung fehlgeschlagen" so in der Art. Das ist jetzt mein neuestes Problem. Was hat EA mit Bf2142 denn für eine Scheisse zusammengebaut? Das wird mit jeeeeedem Patch das kommt schlimmer...