Riesen Problem Help!!!

Klosk

Neuling
Hi ich habe ein sehr grßes problem^^.

Vorgeschichte:
Ich habe eine ATI Radeon 9800 xt und meine schwester hat eine ati 1600 pro- Ich habe mir dann gedacht das ich die grafikkarte von mir mit der karte von meiner schwester ausstausche dieses habe ich dann auch getan(ohne windows neu zuinstallieren!) dann hatte ich die alten treiber runtergeschmissen und dann den aktuellsten treiber von ati runtergeladen ati catalyst 7.9 dann hatte ich das problem wenn ich counterstrike source oder wow starten wollte hat der das spiel geladen bin aber dann nach einiger ladezeit (blackscreen) wieder zu dem windows desktop gelandet ich habe auch schon mein windows neu aufgespielt bringt alles nix ich weis einfach neet was ich machen soll wow kam mit der fehlermeldung 3 acceration oder so^^ is unable und ich soll doch ´mein directx kontrollieren und ob meine treiber up to date sind dies habe ich alles kontrolliert habe direct x 9c und den aktuellsten treiber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!
ach sry für die rechtschreibfehler oder falschem satz bau bin bissle angetrunken^^:banana: :banana:
thx im vorraus

KLosk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höchstwahrscheinlich AGP, da es eine 9800xt für pci-e nicht gibt.

Aber es ist schon sehr merkwürdig, warum es bei jetzt soviele Fehler gibt, kann ich mir persönlich zum jetzigen zeitpunkt garnicht erklären.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh