AtzeBierbong
Neuling
Hallo,
erstmal meine Sysconfig,
CPU: CPU Typ DualCore Intel Pentium E5200 (OC @ 3,36GHz)
Motherboard: Abit AW9D-MAX (aktuelles Bios drauf)
Ram: 2x Corsair Dominator CM2X1024-8500C5D
Graka: Sapphire HD3870X2 (derzeit Cat.8.12)
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate SP1 - alle Updates´
Problem besteht auch wenn das System nicht übertaktet ist.
Also zur Problembeschreibung:
Ich habe unter Vista mit meiner Graka gerade mal ca. 7000Punkte und unter XP genauso.
Mitm standard Treiber von der CD (isn 7.12er) hatte ich damals noch ca. 13000 unter XP
Hab alle Treiber von 8.3 bis 8.12 durchprobiert (Vista und XP und immer restart nachm de-/installieren gemacht / auch die regestry vom Treiber per hand gesäubert)
Bis 8.6 habe ich immer um die 13000 Punkte, ab dem 8.7er nur mehr die hälfte.
Mit Everrest ist mir aufgefallen das seit dem 8.7er Treiber nur noch GPU 2 am Berechnen ist und GPU1 tut gar nix mehr.
Ich bin seit monaten am suchen und Probieren eine Lösung zu finden aber in Games wie auch 3dmark werden nur bis 8.6 beide gpu´s benutzt.
habe auch schon Cat. A.I umgeschalten und getestet aber das hat alles ebenfalls nur bis 8.6 funktioniert.
Desweiterein ist mir aufgefallen das ich seit dem 8.7er Treiber kein 16x AA mehr aktivieren kann und keine auswahl mehr für Multi-/Supersampling habe.
Ich hoffe mir kann hier in dem Forum endlich jemand helfen, da ich gesehn hab das einige ne HD3870 X2 besitzen.
Hoffe auf positive Hilfe ^^
Thx schon mal im vorraus
erstmal meine Sysconfig,
CPU: CPU Typ DualCore Intel Pentium E5200 (OC @ 3,36GHz)
Motherboard: Abit AW9D-MAX (aktuelles Bios drauf)
Ram: 2x Corsair Dominator CM2X1024-8500C5D
Graka: Sapphire HD3870X2 (derzeit Cat.8.12)
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate SP1 - alle Updates´
Problem besteht auch wenn das System nicht übertaktet ist.
Also zur Problembeschreibung:
Ich habe unter Vista mit meiner Graka gerade mal ca. 7000Punkte und unter XP genauso.
Mitm standard Treiber von der CD (isn 7.12er) hatte ich damals noch ca. 13000 unter XP
Hab alle Treiber von 8.3 bis 8.12 durchprobiert (Vista und XP und immer restart nachm de-/installieren gemacht / auch die regestry vom Treiber per hand gesäubert)
Bis 8.6 habe ich immer um die 13000 Punkte, ab dem 8.7er nur mehr die hälfte.
Mit Everrest ist mir aufgefallen das seit dem 8.7er Treiber nur noch GPU 2 am Berechnen ist und GPU1 tut gar nix mehr.
Ich bin seit monaten am suchen und Probieren eine Lösung zu finden aber in Games wie auch 3dmark werden nur bis 8.6 beide gpu´s benutzt.
habe auch schon Cat. A.I umgeschalten und getestet aber das hat alles ebenfalls nur bis 8.6 funktioniert.
Desweiterein ist mir aufgefallen das ich seit dem 8.7er Treiber kein 16x AA mehr aktivieren kann und keine auswahl mehr für Multi-/Supersampling habe.
Ich hoffe mir kann hier in dem Forum endlich jemand helfen, da ich gesehn hab das einige ne HD3870 X2 besitzen.
Hoffe auf positive Hilfe ^^
Thx schon mal im vorraus