Riesen problem mit Pc und netzwerk

karahantruk

Enthusiast
hi,
hab ne riesen problem hat ungefähr vor 1 woche angefangen.Also wenn ich msn messenger benutze oder den messenger von facebook also irgendwelche datenaustausch sachen mache fängt mein pc an leicht zu ruckeln und die internet verbindung wird getrennt also wenn ich auf netzwerk klicke steht da nur lokal normal müsste da lokal und internet stehen.Wenn ich ganz normal im internet bin alles in ordnung hab alles schon probiert bios update windows kommplet neu drauf alle aktuellen treiber und und und auch netwerk lan treiber auch die aktuelste.Wie gesagt das komische ist immer beim chat usw also daten austausch und so .Wenn ich ganz normal spiel wow oder cod alles wunderbar.Bin am verzweifeln pls help me .Kennt vielleicht einer das problem oder könnte mir sagen mit was das zutun haben könnte .Habe vista 64 bit 280gtx q9450 4 gb corsair asus p5n-t deluxx 16k leitung...Also bidde help..

Mfg:shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hartes dingen aber bestimmt net unlösbar..... also software mäsig kanns von daher schonmal net sein....... probier mal eine andere netzwerkarte aus... manchmal haben manche geräte komische makken.... oder es liegt vl am router/modem prier aber erstmal mit ner anderen netzwerkarte

Ich tippe auch auf die Netzwerkkarte. Hatte das selbe Problem auch mal. Karte getauscht => alles wieder Okay. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh