tachauch,
ich hab jetzt mal en neuen thread eröffnet.
mein sys:
asus p4t533-r
2x 80gig ibm avva
will nen raid 0.
so, wie im alten thread beschrieben, hab ich jetzt die Promise -RAID-treiber auf 2. diskette gezogen, aber die brauch ich ja erst später bei der winXP installation.
auf die erste diskette (mit win 98 formatiert, oder muss ich wenn ich winXP installiern will eine WinXP Startdiskette anlegen, oder ist das egal?), von der ich booten soll sind drauf:
-Flashtool: AFLASH2.EXE (von der Asus-HP)
-Romdatei: 1005beta2 R2 (Full Raid 133 Bios)
-die startdisketten dateien
[ALLE DATEIEN SIND EINFACH SO DRAUF UND NICHT GEZIPT ODER IN UNTER-ORDNERN]
wenn ich jetzt das sys anschalte und auf booten von floppy stell, lädt er mir die win98 startdiskette.
so weit so gut, aber wenn ich jetzt igendwie flashen will (meine DOS-fähigkeiten sind stark begrenzt, also korrigiert mich, fals ich was falsch mache!)
dann geb ich ein
A:\AFLASH2:EXE
=>dannach kommt einfach nur:
"Your current BIOS version is to old"
WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT???
BITTE HELFT MIR, ICH WEIß ECHT NET MEHR WEITER
<small>[ 18. September 2002, 19:28: Beitrag editiert von: $mcool12$ ]</small>
ich hab jetzt mal en neuen thread eröffnet.
mein sys:
asus p4t533-r
2x 80gig ibm avva
will nen raid 0.
so, wie im alten thread beschrieben, hab ich jetzt die Promise -RAID-treiber auf 2. diskette gezogen, aber die brauch ich ja erst später bei der winXP installation.
auf die erste diskette (mit win 98 formatiert, oder muss ich wenn ich winXP installiern will eine WinXP Startdiskette anlegen, oder ist das egal?), von der ich booten soll sind drauf:
-Flashtool: AFLASH2.EXE (von der Asus-HP)
-Romdatei: 1005beta2 R2 (Full Raid 133 Bios)
-die startdisketten dateien
[ALLE DATEIEN SIND EINFACH SO DRAUF UND NICHT GEZIPT ODER IN UNTER-ORDNERN]
wenn ich jetzt das sys anschalte und auf booten von floppy stell, lädt er mir die win98 startdiskette.
so weit so gut, aber wenn ich jetzt igendwie flashen will (meine DOS-fähigkeiten sind stark begrenzt, also korrigiert mich, fals ich was falsch mache!)
dann geb ich ein
A:\AFLASH2:EXE
=>dannach kommt einfach nur:
"Your current BIOS version is to old"
WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT???
BITTE HELFT MIR, ICH WEIß ECHT NET MEHR WEITER
<small>[ 18. September 2002, 19:28: Beitrag editiert von: $mcool12$ ]</small>