Riesenprob mit Sonic Tower

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht zu wenig Anpressdruck? Arscheint logisch, weil der Opti ohne HS ist.
 
also wenn man mit einem lüftkühler kühlt sollte man d hs doch drauf lassen
bei einer wakü würde sich das besser machen
 
Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass die Temp mit HS niedriger ist als ohne, oder ? :confused:

Hattest du den Boxed Kühler auf deinem Enthauptetem Prozzi drauf oder war das ergebnis noch mit IHS? War da aber nicht sowas in der Richtung, dass bei ner geköpften CPU mehr Platz da ist, und deshalb der Kühler nicht richtig auf der CPU sitzt? Hast du auch geguckt, ob der Kühler richtig drauf liegt, also plan?

mfg 4n0x :)
 
4n0x schrieb:
Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass die Temp mit HS niedriger ist als ohne, oder ? :confused:

Warum nicht? Stichwort Anpressdruck. Wenn der Kühler nicht korrekt auf dem Die sitzt?
 
Also die Temperatur ist nicht Weltklasse aber gerade noch im Rahmen. Wie sieht es mit der sonstigen Belüftung deines PC's aus? Wenn die nicht besonders gut ist sind die 42° in Ordnung. Oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
von 42° unter volllast kann ich bei meim p4 3ghz non oc, boxed lüfter nur träumen !!! die 42° bei LAST sind gut, meiner geht leider immer bis 53°C, hol mir den tt sonic tower mitm scythe sflex 1600 jetzt auch, natürlich mit arctic siler 5, hoffe meine temps sid dann besser :confused:
 
Na ausreichend belüftet ist ja wohl...

Montage geht nicht anders - es sei den du quetscht den Haltebügel irgendwie quer durch die Pipes... Aber selbst dann wäre der Tower schief. Wird eher nix mit 90°-Drehung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh