Riesenproblem !! Bitte helft mal!

Digi

Banned
Hi!
So bei ner Freundin funzt der Laptop nicht ! Und ich solls beheben ! Also Problem ist recht simpel:

Sie macht den Laptop an, Loggt sich ein, und dann erscheint ein Fenster das in 1 min der Läppi heruntergefahren wird ! Sie hat WinXP!

Was ist das PRoblem, kann jemand mr sagen wie mans beheben kann ????

Ist echt wichtig, weil sie den Laptop täglich für die Schule braucht !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

Mach mal Antivir und dann ne Firewall drauf und entferne den bösen Wurm :asthanos:
Am besten im abgesicherten Modus starten und dann entfernen ;)

WIe denn beheben man wenn der sich herunterfährt ?

Und wie kann ich im abges. Modus starten, bei mir erscheint der Screen nur wenn ich den Rechner nicht ordentlich heruntergfahren habe!

Startmenü -> Ausführen... -> cmd -> shutdown -a

Wie oft denn noch: Benutz Google!

lallalalalalal.......

ihr checkt doich auch ne immer google wozu isn Forum da ?

ach ja ok...

CMD.......funzt soweit.....und dann einfach -a eintippen neben dem C:/>-a ???

das es immernoch net jedem in diesem Forum bekannt ist, wie man dem Wurm schnappt ist mir schleierhaft :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh