Riesenproblem

Blackflight

Enthusiast
Hallo

Bei der GTR Demo kommt bevor ich das Spiel überhaupt staren kann :

Insufficient disk swap space or virtual memory. A minimum of 150mb is required.

Ja lol wo ranliegt des habe n sehr aktuwellen und guten rechner ... woran kann des liegen udn was ist diesk swap space ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
swap = auslagerungsdatei wenn ich mich recht entsinne :fresse:

iss die bissi zu klein oder gar abschaltet ?

Gruss,
Dennis

ist auf standart bzw vom system festgelegt :) aber ich weis net genau ob des auch des ist sag mal wo ich des umstellen aknn dann weis ich ob ichs gleiche mien ;)

Systemeigenschaften (Windows Taste + Pause)
--> Register Karte : Erweitert
-----> Systemleistung : Einstellungen
--> Register Karte : Erweitert
-----> Virtueller Arbeitsspeicher
--> ändern

sollte im Normalfall ich glaub das 1,5fache vom RAM sein (so macht Windows das jedenfalls automatisch .. kannst ja mal nen anderen Wert ausprobieren und schauen ob dann geht.

Gruss,
Dennis

jo da hab ich auch shcon alles mögliche iegegeben aber dann kommt immer windoof bluescreen beim booten

sehr ungewöhnlich .. schonmal gelöscht die swap datei ? bei xp-anti-spy gibbet ne option, dass die beim runterfahren gelöscht werden soll.. vielleicht iss der file irgendwie korrput... dann sollte er den nachm löschen neu bilden ...

Gruss,
Dennis

WMDK schrieb:
sollte im Normalfall ich glaub das 1,5fache vom RAM sein (so macht Windows das jedenfalls automatisch .. kannst ja mal nen anderen Wert ausprobieren und schauen ob dann geht.

Hab irgendwann mal gelesen, dass es das dreifache sein soll? Gibt es da irgendwie Benchmarks mit dem man die optimale Größe herrausbekommt?

auf C: wo auch das Spiel ist noch circa 25gb frei auf (D: backup noch 4GB)

hab schon alles gemacht Auslagerungsdatein vom system festlegen hab se shcon ganz groß und ganz klein gemacht aber bringt nichts selbst abschalten was bei 1gb ram ja normal ist bringt nichts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh