Riesenschock, wo sind meine Apps ?

Thrawn.

Legende
Nachdem ich heute meine neue 1 u 1 allnet Flat sim bekommen habe musste ich nurnoch das iphone vom simlock entsperren.
hab dies auf der tcom seite getan, mit itunes synchronisiert(leider nicht backuperstellen geklickt, mir war irgendwie nicht klar das die alle weg sind da von wiederherstellen auf der tcom seite die rede war)

also iphone aus- neue sim rein

im wiederherstellungsmodus gestartet

er macht also alles neue zieht alles wieder drauf usw, neue sim geht, music drauf, kontakte usw aber nur ein bruchteil meine apps, keine bezahlapps !

wo sind die hin ? gibts ne möglichkeit früher gekaufte dinge wieder zu ziehen ? bzw auch zu sehen was man alles mal geladen hatte ?

Bin grade ziemlich verzweifelt da doch einiges an Geld in die apps geflossen ist und es auch ein riesen aufwand wäre die kostenlosen wieder zu suchen.

Gibts keine Funktion wie bei steam wo man alles was man jemals gekauft bzw geladen hat jederzeit wieder laden kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt in iTunes eine Funktion zum anzeigen Deines Kontos. Da werden auch alle Apps gelistet die gekauft (bzw kostenlos geladen) wurden.
Kann aber leider grad nicht genau sagen wo diese Option zu finden ist, weil ich nicht am Rechner bin.

habs gefunden, vielen dank
war wohl die panik gestern nacht ein wenig verfrüht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh