Riesige frames probleme bei wow! wer weis rat?

Atomicfire

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
259
also, ich hab mir extra wegen wow ne neue graka gekauft und als ich wow grade gestartet hab, hät ich ne ausraster bekommen können.

mein system:
gigabyte 8knxp
p4 2,6ghz @ 3,14 ghz
2 x 512mb pc 3200LL corsair @ 195 mhz 2-3-2-6
msi x850 pro @ 550/615

und nun kommts: hab (maximale grafik details) auf offenem feld grade mal 25 - 35 fps und bei etwas größren aufläufen (ogrimar zb wenn nicht soviel los is) grade mal 6-9 frames.... !!!???

da kann doch irgendwas nicht stimmen...

ich kenn leute mit schlechterem prozessor/wesentlich schlechterer graka die auf offenem feld dauerhaft 60+ frames haben und in orgrimar 30+ frames.

wo liegt der fehler??? des kanns doch nicht sein....


aaaaaaaahhhhhh !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

hast du irgendwelche mod's installiert? ansonsten versuch mal
den WDB und WTF ordner zu löschen!

du sagst neue graka, vielleicht net die neusten optimalsten treiber
installiert?

bis dann
 
ein ähnliches problem habe ich seid meinem neuem system auch:

CPU Athlon SD 3700+
Graka evga gforce 7800gt co
mainboard lan party 4 ultra d

machmal hängt das game grundlos 1-5 sek und ich kann nichtmal die maus bewegen.
wenn ich nach ogrimmar oder ne andere hauptstadt fliege muss er trotz 1gbyte ram ständig von festplatte laden. ruckelt extrem stark. die fps geht klar, aber die ruckler kann ich mir nicht erkären. auf meinem alten sys lief mit 1gbyte ram alles relativ gut. weniger frames aber flüssiger irgendwie.

weiß jemand rat :> ?
 
Habt ihr auch System neuinstalliert als ihr neue HW installiert habt?
Könnte vielleciht daran liegen....
Sonst Treiber oder Mod's die nicht gut tun^^


Ciao

Max
 
hmm ist schon merkwürdig, da stimmt etwas nicht mit den treibern... lade mal alle treiber neu herunter... mach nen ordner aufm desktop und stell da alle rein, jetzt unter systemsteuerung -> software alle TREIBER deinstallieren -> also wichtig Chipsatz-, Grafikkarten-, und sonstige "Tuning-Tools", das beste wäre natürlich das System NEU aufsetzen...

mfg

Drill
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh