Rift?

John_Q

Enthusiast
Wer zockt eigentlich noch Rift?
Habs mal angespielt, aber in dem Startgebiet hab ich bis jetzt nur einen einzigen Spieler gesehen. Lohnt sich das überhaupt noch? Will nicht so viel Zeit damit verplempern, denn bringt ja nix, wenn es nur noch 2-5 Spieler auf den Servern gibt.

Edit: Könnte schwören es gab keinen Sammelthread, jetzt hab ich ihn gefunden, aber kanns nicht mehr löschen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel es die letzten Wochen wieder sehr regelmäßig.
Bin letzten Sonntag endlich lvl 50 geworden, und nun lauf ich jeden Raid und jede Instanz mit die ich kriegen kann.
Das Addon kommt im November wenn ich mich nicht irre.
Ich freu mich drauf. Wie ich es beurteilen kann, ist nach wie vor noch ne menge los. Lange Wartezeiten habe ich jedenfalls sehr selten.

demnächst kommt (oder ist der schon da?) ein patch, der fraktionsübergreifendes spielen
ermöglicht! dadurch sollten sich noch deutlich leichter gruppen und aktive gilden finden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh