riiiiiesen problem daten von teils formatirter platte retten wie !!!!!!!!!

jign

Semiprofi
mein prob steht ja schon oben wollte (musste) win installieren aber win hat die falsche platte erwischt (kein witz habe 10000% eine andere angegeben) :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

habe es bei geschätzten 15% gemerkt und den rechner sofort neu gestartet

hoffe mal das es da eine möglichkeit gibt die daten zu retten es wurden ja nur zirka 15% formatiert nur kann ich die platte nicht einbinden also kein zugriff

bevorzuge lösungen unter linux nach der geschichte will ich win eigentlich nicht mehr sehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. 1 (EIN) Ausrufezeichen reicht..
2. Ontrack EasyRecovery

Formatiert, heisst noch nicht ganz gelöscht. Solange Windows nicht mit dem Daten-Kopieren angefangen hat, hat es die alten Dateien auch nicht überschrieben. Und mit passender Software kann man sogut wie alles retten.

Du benutzt zu viele Satzzeichen, das ist kein schöner Stil.
Wenn schon neue Daten auf die Platte kopiert worden sind, sind die Daten in diesem Teil der Platte unrettbar verloren.
Ansonsten wie H00bi
EasyRecovery oder GetDataback .. viel Spass.

moin moin ...

also ich glaube nicht das windows die falsche platte erwischt hat ;) ...
aber egal ... ne formatierung ist nix anderes als ein löschen der einträge wo welche daten mit welcher größe stehen ... das bedeutet ...wie meine vorredner schon geschrieben haben ... das solange das setup darauf nix neu geschrieben hat ... sind die daten noch anwesend ...
benutz oben genannte programme oder vielleicht filescavenger ... dann bekommst du deine daten mit ein bissel glück und ner großen menge zeit (liegt daran wie groß dein datenbestand ist) wieder ...

viel glück und viel spaß ;o)

grüßle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh