riiiiiiesiges prob!!!

r@T-gUy

Neuling
also folgendes:

wenn ich meinen pc hoch fahre kommt immer direkt vor dem eigentlichen xp-ladebildschrim nen schöner BLUESCREEEEEEEN.
"es ist folgender fehler aufgetreten: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME"

also ich hab keine ahnung was der jetz von mir will.
ja, die platte ist richtig angeschlossen.
ja, die jumper sitzen alle richtig.

also bitte helft mir doch wenn möglich!!! :heul:

ich kann sie zwar an einem andren pc anschließen und sie wird auch erkannt, aber an meinem wenn sie als Master laufen soll meckert sie halt wie oben genannt rum...

mfg

r@t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch sie dochmal als slave zu setzen ^^

btw: kommt doch ins storage forum oder?

hast du ein aldi pc ?
bei nem bekannten ist das mit seinem medeionpc auch immer passiert. der hat angerufen kurz was von windows reparieren gelasssen und dann gings wieder.

Boot mal von der Xp CD und geh in die Wiederherstellungskonsole gib dort mal chkdsk /p -die Platte wir überprüft ,danach noch ein fixboot mit j die Abfrage bestätigen dann exit sollte wieder passen

MfG Booster

jo, und wenn der weg von booster nicht funzt würde ich mal auf defekte platte tippen...

hmhmh domme ruf mich an .. ich komm vorbei und richte es ;)

Original geschrieben von Lord Arkhan
jo, und wenn der weg von booster nicht funzt würde ich mal auf defekte platte tippen...

ich tippe eher drauf das die LEDS nen kurzen verursacht haben .. passiert andauernt

Original geschrieben von Booster
Boot mal von der Xp CD und geh in die Wiederherstellungskonsole gib dort mal chkdsk /p -die Platte wir überprüft ,danach noch ein fixboot mit j die Abfrage bestätigen dann exit sollte wieder passen

MfG Booster

Dazu müsste er erst mal seine XP CD finden:fresse: Bei mir siehts zwar auch aus wie sau aber ich find immerhin meine sachen wieder;)

Wieso machschen des eischendlich in offtopic:confused:

XP is normalerweise nich im Ar.....
Bei unm. Boot geht defintiv der abges. Modus nicht mehr,normalerweise sollten obige Befehle weiterhelfen.
Hast Du zufällig nen P4 1,8 vom Aldi(da hilft das garantiert),dafür gibts soviel ich weiß auch nen MSPatch. :d

Er hat keinen Aldi PC
Denk auch nicht das XP kaputt ist. Müsst mit der Wiederherstellungskonsole gehen, hatt ich auch mal

PS: BOB WACH ENDLICH AUF!!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh