Hallo liebe Forengemeinde,
Ich habe seit ein paar Tagen meine ersten Bluescreens geerntet und es läuft wohl darauf hinaus das meine RAM falsch eingestellt sind. Leider komme ich mit den ganzen einstellungsmöglichkeiten im Bios nicht so klar. Also die Timings 7-7-7-21 versteh ich ja noch, nur gibt es da noch viel mehr was ich einstellen kann/muss... und da bräuchte ich Hilfe.
http://www.gskill.com/products.php?index=223
Meine derzeitigen Einstellungen habe ich als Bilder angehängt und wüsste gerne WO ich genau WAS eintragen muss(Wenn es geht Eintrag für Eintrag, selbst wenn an einem nichts verändert werden soll).
Zur sicherheit noch mein System:
CPU: Intel Core i7 870
Mainboard: Asus P7P55D-E Pro
RAM: [ Ripjaws ] F3-10666CL7D-4GBRH (2Gx2)
Grafikkarte: Zotac GTX 580
Netzteil: Coolermaster 700W Silent Pro M
OS-Festplatte: OCZ-VERTEX2 ATA Device 60GB
Datengrab: WDC WD10EARS-22Y5B1 1TB (Caviar Green)
Ich hoffe hier kann man mir helfen und wünsche noch ein schönes Restwochenende
MfG: HankReis
Ich habe seit ein paar Tagen meine ersten Bluescreens geerntet und es läuft wohl darauf hinaus das meine RAM falsch eingestellt sind. Leider komme ich mit den ganzen einstellungsmöglichkeiten im Bios nicht so klar. Also die Timings 7-7-7-21 versteh ich ja noch, nur gibt es da noch viel mehr was ich einstellen kann/muss... und da bräuchte ich Hilfe.
http://www.gskill.com/products.php?index=223
Meine derzeitigen Einstellungen habe ich als Bilder angehängt und wüsste gerne WO ich genau WAS eintragen muss(Wenn es geht Eintrag für Eintrag, selbst wenn an einem nichts verändert werden soll).
Zur sicherheit noch mein System:
CPU: Intel Core i7 870
Mainboard: Asus P7P55D-E Pro
RAM: [ Ripjaws ] F3-10666CL7D-4GBRH (2Gx2)
Grafikkarte: Zotac GTX 580
Netzteil: Coolermaster 700W Silent Pro M
OS-Festplatte: OCZ-VERTEX2 ATA Device 60GB
Datengrab: WDC WD10EARS-22Y5B1 1TB (Caviar Green)
Ich hoffe hier kann man mir helfen und wünsche noch ein schönes Restwochenende
MfG: HankReis