RipJaws Garantiefrage nach entfernen des Aufklebers

Gh0ST

Enthusiast
Wollte mal nachfragen ob die Garantie bestehen bleibt wenn ich die Aufkleber der RipJaws entferne?
Wäre gut wenn ich da mal ne Antwort bekommen würde ;)

mfg und Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf den Stickern steht "Warranty Void if Removed"

was gibt es da zu fragen?

Alles klar dann weis ich ja bescheid...Weil ein Hersteller hatte mal gesagt das es möglich ist wenn die Aufkleber aufbewahrt werden...dann muss ich mich wohl mal informieren welcher das war...Danke trotzdem

Wenn ich mich nicht irre, war das Corsair.

jo das war corsair und die frage ist garnicht so unberechtigt.
Bei Notebooks/Netbooks z.b. haben solche aufkleber in Europa z.b. selten auswirkungen(MSI ist da ein Beispiel, da ist der aufkleber für östlichere Ländereien gedacht).

wenn der Aufkleber abfällt, ohne fremdeinwirkung, dann gilt dies auch bei uns

Nur abfällt, oder auch "abfällt", aber unbeschädigt vorliegt?

nein wenn er mutwillig entfernt wird, dann besteht die möglichkeit der RMA nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh