Ripjaws mit schwarzen PCB?!

Onkelz102

Neuling
Hallo,
die Ripjaws (diese hier G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333) (F3-10666CL7D-4GBRH) | gh.de (geizhals.at) Deutschland) sollten ja eigentlich ein grünes PCB haben, ich habe allerdings welche mit schwarzem PCB erhalten. Nun wollte ich fragen ob es nur eine "Fehlproduktion" war oder ob die Ripjaws seit Neustem alle ein schwarzes PCB haben.
Weil ich wollte mir evtl noch ein Kit von den Ripjaws holen (die sind einfach genial) und mit schwarzem PCB sehen die einfach besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Ripjaws haben auch ein schwarzes PCB, scheint also normal zu sein.

werden sowohl mit grünem und schwarzem PCB ausgeliefert

hatte auch beide im system laufen
kompatibel waren sie och ;)

Seit Februar diesen Jahres fertigen wir unsere Speicher ausschließlich nur noch mit schwarzem PCB! :bigok:
Wenn noch welche mit grünem PCB ausgeliefert werden, handelt es sich um Restbestände.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh