Rise Of Nations : mich hauts dauernd raus beim laden :(

hergra

Banned
also, problem :

wenn ich bei Rise Of Nations (Sicherungskopie) ne kampagne lade, dann kommt nachdem er die Rivers geladen hat, nen böser fehler : er haut mich ins windoof zurück, und bringt im Windoof den fehler : "gathering Exception Data" ... das wars, spiel abgeschmirt, neustart hilft nich .... alles versucht...

ach ja: im melee kann ich problemlos laden etc. da läuft alels so wie es sollte.

mh, aber vorhin hat es einmal geklappt, ich konnte die erste mission von ner kampagne spielen ... aber sobald ich es erneut versucht hab -> *bruch*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal antworte ich auf solche Threads a la Sicherungskopie nicht, sieht aus als ob deine Sicherungskopie sch**sse ist.

Du und Dein Freund sollten sich mal Originale zulegen - was willst uns eigentlich mit dem Thread sagen? Das Dein Freund besser Raubkopieren kann als Du?

Beste Grüße

Don White

och mensch, wie wärs denn, wenn ihr mal nich so auf das sicherungskopie hin oder her eingeht, hm ?

@don : wenn ich das sagen wöllte, würde ichs tun, mister !

also, wie ich sehe, seit ihr nich so in der lage mir zu helfen, oder ? wenn ja, dann tut das bitte, und fangt keine sinnlosen "och, der böse böse raubkopierer" diskussionen an ! also !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh