[Sammelthread] Rise of the Argonauts

gugi

Enthusiast

Entwickler:
Liquid Entertainment

Publisher:
Codemasters
Offizielle Spiel-Homepage

Release:
Europa (UK ausgenommen): 12. Dezember 2008
UK: Beginn 2009
USA: 16. Dezember 2008
Der Release wurde mehrfach verschoben. Laut Codemasters nicht etwa, weil das Spiel noch nicht fertig war, sondern um zu große Konkurrenz mit anderen Titeln des Genres zu vermeiden.

Cut/Uncut:
Die deutsche Version ist uncut (USK 18).

Plattformen:
PC (GfW), PS3, XBOX360

Story:
(Einführung von der offiziellen Homepage)
In Rise of the Argonauts schlüpfst du in die Rolle von Jason, König von Iolkos, und seinen mächtigen, kampferprobten Gefährten. Zu Beginn der Gechichte hast du einfach alles - ein blühendes Königreich, den Respekt der Untertanen und die Liebe von Alkmene, deiner wunderschönen Braut. Dieses traumhafte Idyll wird jäh zerstört, als Alkmene an eurem Hochzeitstag dem Pfeil eines Meuchelmörders zum Opfer fällt- einem Pfeil, der eigentlich für dich bestimmt war.

In deinem Schmerz schwörst du, alles zu tun, um sie zurückzubringen. Du hörst vom legendären Goldenen Vlies auf der verlorenen Insel von Kolchis, das angeblich Tote zum Leben erwecken kann. Voller Sehnsucht nach deiner Geliebten stürtzt du dich in eines der größten Abenteuer aller Zeiten.

Grafikengine:
Unreal 3
Screenshot-Sektion bei rota-game.de
Folgende Screenshots stammen auch von dort:

Videos:

Multiplayer:
Nicht vorhanden

Previews:

Links:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei gamestar.de haben sich drei Leute geäußert, die das Spiel bereits haben. Eine ziemliche Ernüchterung muss es sein:

- Grafik mies
- deutsche Sprecher mies
- Leveldesign mies / lauter unsichtbare Wände
- Kampf sehr repetitiv

Alle 3 haben den Kauf nach 1-2 Stunden bereits bereut. :eek:

habe das spiel auch. aus der videothek. bei mir hört die kamera nichtauf sich zu drehen. tastatur und maus beides getauscht. kein erfolg.
somit ein scheiss spiel von meiner seite. ich mein, dass kann es doch nicht sein oder

habs nun auch und muss sagen gefällt mir bisher sehr gut, grafik ist ok bis gut, inhalt ist gut, dialoge gut ( ok stimmen nich so prall, aber kennen wir deutschen ja nich anders ;) ) kämpfe machen echt laune und die effekte sind auch gut. goreffekte sind auch gut.

performance ist ok, hab mit dystem aus sig ca 60fps im schnitt bei allem auf max ( is ja nich viel in options ) + 4x aa. af geht bei mir leider nicht, stell ich auch nur 2x af ein hab ich 1-3 fps :P
bin selbst noch nicht sehr weit aber bisher klare empfehlung.

bisher würde ich .. hmm 80% geben .. aber wie gesagt, bin noch nicht sehr weit

Ist es normal, dass man nichts außer der Auflösung einstellen kann oder habe ich da was verplant?

Ich habe das Spiel auch, und von Anfang an einfach TOP.
Keine Probleme, optisch und Spielerisch sehr nett gemacht. Ich finds super.

Selbst ein E1200 (@ 2,6 Ghz) läuft Ruckelfrei und Problemlos!

Was will man also mehr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh