Riserkabel beidseitig 90° Winkel?

Ralle86

Urgestein
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche einem Riserkabel. Es muss auf beiden Seiten um 90° gewinkelt sein, damit ich es vernünftig am Mainboard anschließen kann. Leider finde ich nur welche mit einem Winkel an der Seite, an der die Karte angeschlossen wird. PCIE 4.0 x4 reicht übrigens, da der Anschluss nicht mehr bereitstellen kann und dort sowieso eine NVME SSD angeschlossen werden soll.

Vielleicht kenn jemand eins. Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Riser von LinkUp schon durch? Die hatten sehr viel Auswahl mit Winkeln und diversen Längen.

Aber soweit ich mich erinnere nicht bei den PCIe 4.0 Riser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Okay, scheinen doch nur noch jeweils gerade auf links oder recht gewinkelt zu sein, sowohl bei den 3ern als auch den 4ern.

Zuletzt bearbeitet:
3.0 würde zur Not auch gehen. Aber da du auch nichts gefunden hast, wird das wohl schwierig werden...

Da wäre ich froh, wenn das Teil überhaupt Bild ausgibt und nicht direkt abbrennt.

Kein Ding, war nur eine Idee und vielleicht hätte es ja für die NVMe gereicht. :)

Danke euch, aber Aliexpress Kabel wollte ich gerne vermeiden 🙈

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh