Rising Force Online

-Soundwave-

Urgestein
Hoi,

gibts hier Leute die das Spiel kennen und vor haben es zu spielen ?
Wer nicht weiß was RFO ist:

http://www.codemasters.de/rfonline/news.php

Werde mir das Game aufjedenfall zulegen, freu mich schon genauso darauf, wie ich es auf WoW gemacht hab (hoffe nur das RFO nicht die gleichen Fehler macht wie wow :bigok: )

In dem Spiel gibt es 3 Rassen:

Accretia - Roboter welche empfinden können
Bellato - Rasse die auf Technik abfährt
Cora - hassen die Technologie und setzen eher auf Magie, Zauber etc.

Die 3 Rassen befinden sich im Krieg, jeder kämpft gegen jeden.
Das Spiel selbst ist auf Massenschlachten ausgelegt, also 1vs1 soll es selten geben, da sich in den Gebieten immer viele Spieler auf einmal aufhalten sollen.
Jede der 3 Rassen kann Heiltränke trinken, glaube alle 3sec und man kann eine sehr hohe Zahl mitsich führen, was zu gleich 1v1 sehr langweilig machen würde^^, außerdem fördert das das Teamplay.

Es gibt sog. "chip wars" dabei kämpfen alle 3 Rassen in sog. Minen gegeneinander also accretia vs. bellato vs. cora. Bei Chip wars muss man eine Art Hauptrechner/Energiezentrale zerstören. Wer gewonnen hat, kann in den Minen dann für einige Zeit sehr gut "mining" (erze sammeln) betreiben. Da das ergibigste Vorkommen von einem Rassenwächter bewacht wird.

Gibt aber noch viel mehr Infos ;)

Das Spiel wird diesen Februar/März released werden.

Freue mich schon auf Posts :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es mal ganz kurz in der chinesischen beta angetestet. Grafisch eherlich gesagt keine Offenbarung, in etwa auf dem Niveau von Lineage 2, vor allem die Charaktermodelle sehen doch irgendwie arg deformiert aus ;)

Das Spielprinzip klingt eigentlich ganz nett, aber es ist eben ein koreanisches Spiel, das heißt Monate über Monate endloses stupidestes Grinden und Geld farmen bevor man überhaupt halbwegs sinnvoll am PvP teilnehmen kann.

Ich habe schon so einige MMORPGs gespielt und gegen koreanische MMORPGs - da ist RF Online keine Ausnahme - ist der Level- und Geldfarm-Aufwand von WoW ein absoluter Witz.

RFO ist eher wie Lineage 2, und das bedeutet, wenn man nicht gerade auf einem Freeshard spielt, sinnlosestes Hardcore-Grinden für Leute die mind. 8h am Tag zocken oder sich halt bei ebay eindecken (wobei letzteres dann für den Großteil der Spieler der Normalfall ist). Keine Quest, keine Story, kein nix, nur Grind.

Der RvR-Part klingt wirklich nett, aber eh du dort mal auch nur halbwegs das Level haben wirst um sinnvoll mitzumischen, ist sicherlich ein anderthalb Jahr vergangen, in dem du nichts anderes gemacht hast als Dauergrinden.

Bei WoW und anderen westlichen MMORPGs neueren Datums kommt man wenigstens mal ein bißchen rum, bei koreanischen Games sucht man sich in der Regel einen ruhigen Fleck Landkarte/Raum im Dungeon und circelt sich dort paar Tage/Wochen lang einen ab bis man stark genug ist um zum nächsten Raum gehen zu dürfen ;)

Hi,

ich wollte mal hier was fragen , ich weiß thread schon bisschen älter aber egal^^, wo kann man das runterladen? bitte nicht filefront angeben da muss ich mich anmelden bzw was dafür bezahlen

weiß einer sonst noch wo?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh