-Soundwave-
Urgestein
Hoi,
gibts hier Leute die das Spiel kennen und vor haben es zu spielen ?
Wer nicht weiß was RFO ist:
http://www.codemasters.de/rfonline/news.php
Werde mir das Game aufjedenfall zulegen, freu mich schon genauso darauf, wie ich es auf WoW gemacht hab (hoffe nur das RFO nicht die gleichen Fehler macht wie wow )
In dem Spiel gibt es 3 Rassen:
Accretia - Roboter welche empfinden können
Bellato - Rasse die auf Technik abfährt
Cora - hassen die Technologie und setzen eher auf Magie, Zauber etc.
Die 3 Rassen befinden sich im Krieg, jeder kämpft gegen jeden.
Das Spiel selbst ist auf Massenschlachten ausgelegt, also 1vs1 soll es selten geben, da sich in den Gebieten immer viele Spieler auf einmal aufhalten sollen.
Jede der 3 Rassen kann Heiltränke trinken, glaube alle 3sec und man kann eine sehr hohe Zahl mitsich führen, was zu gleich 1v1 sehr langweilig machen würde^^, außerdem fördert das das Teamplay.
Es gibt sog. "chip wars" dabei kämpfen alle 3 Rassen in sog. Minen gegeneinander also accretia vs. bellato vs. cora. Bei Chip wars muss man eine Art Hauptrechner/Energiezentrale zerstören. Wer gewonnen hat, kann in den Minen dann für einige Zeit sehr gut "mining" (erze sammeln) betreiben. Da das ergibigste Vorkommen von einem Rassenwächter bewacht wird.
Gibt aber noch viel mehr Infos
Das Spiel wird diesen Februar/März released werden.
Freue mich schon auf Posts
gibts hier Leute die das Spiel kennen und vor haben es zu spielen ?
Wer nicht weiß was RFO ist:
http://www.codemasters.de/rfonline/news.php
Werde mir das Game aufjedenfall zulegen, freu mich schon genauso darauf, wie ich es auf WoW gemacht hab (hoffe nur das RFO nicht die gleichen Fehler macht wie wow )
In dem Spiel gibt es 3 Rassen:
Accretia - Roboter welche empfinden können
Bellato - Rasse die auf Technik abfährt
Cora - hassen die Technologie und setzen eher auf Magie, Zauber etc.
Die 3 Rassen befinden sich im Krieg, jeder kämpft gegen jeden.
Das Spiel selbst ist auf Massenschlachten ausgelegt, also 1vs1 soll es selten geben, da sich in den Gebieten immer viele Spieler auf einmal aufhalten sollen.
Jede der 3 Rassen kann Heiltränke trinken, glaube alle 3sec und man kann eine sehr hohe Zahl mitsich führen, was zu gleich 1v1 sehr langweilig machen würde^^, außerdem fördert das das Teamplay.
Es gibt sog. "chip wars" dabei kämpfen alle 3 Rassen in sog. Minen gegeneinander also accretia vs. bellato vs. cora. Bei Chip wars muss man eine Art Hauptrechner/Energiezentrale zerstören. Wer gewonnen hat, kann in den Minen dann für einige Zeit sehr gut "mining" (erze sammeln) betreiben. Da das ergibigste Vorkommen von einem Rassenwächter bewacht wird.
Gibt aber noch viel mehr Infos
Das Spiel wird diesen Februar/März released werden.
Freue mich schon auf Posts