Risko gegen guten Preis

Dark Lord

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
6.784
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Hi@all,
ich will mir schon seit einer weile folgendes System zusammen stellen:

-Athlon 64 3200
-Asus A8N SLI (NonDeluxe)
-Asus Extrem N6600GT PCIe

Das Problem ist,das nur bei N.o.r.s.k.-i.t alle Sachen gelistet sind und auch sehr günsitg.
Zwar find eich auch andere Shops wo man es kaufen kann,aber ich möchte wenn möglich alles aus einer Hand und das auch billig.

Jetzt habe ich nun schon mehrere Beschwerden bei
Geizhals und auch hier gelesen und bin sehr verunschert!

Ist das Risiko bei den Shop wirklich so groß?
Soll ich lieber mehr zahlen und dann von drei verschiedenen Händlern bestellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestell doch einfach per nachnahme. dann haste eigentlich kein risiko.
 
niemals kaufen...hast nur ärger mit dem shop!
auch bei nachnahme....wenn da verfügbar steht,heisst das bei norsk-it noch lange net,dass sie auch wirlklich verfügbar sind!
lieber n paar euro mehr und dafür sicherheit!
 
Naja,Sicherheit ist es auch nicht.Wenn ich drei,nicht gerade billige,Sachn bei drei verschiedenen Läden bestelle.
Und dazu kommt dann noch der deutlich höhere Preis.
 
die eigentlichen probleme kommen im reklamationsfall...
deswegen mein persönlicher leitspruch:

hälst du was von garantie
kaufe nie bei n****.it
 
ich habe bisher immer bei N***.it bestellt und nie Probleme gehabt, schnelle Lieferung, TOP Preis, Ware in Ordnung!
 
chibu schrieb:
die eigentlichen probleme kommen im reklamationsfall...
deswegen mein persönlicher leitspruch:

hälst du was von garantie
kaufe nie bei n****.it

Hm,von Garantie halte ich nix.
Da weder Canon,Western Digtal noch Logitech in der Lage sind,Mängel rasch und erfolgreich zu beheben.
Also kann man nun mit ruhigen Gewissen bei Norsk-shit bestellen oder nicht?
 
nun, wenn du nicht so auf RMA stehst und unversucht alles direkt neu kaufst, DANN kannst du ruhig da bestellen. mit ein wenig glück stimmen die lagerbestände und du hast die ware schnell.

sollten aber irgendwelche komplikationen auftreten, dann siehts schlecht aus dank firmensitz in norwegen.

nork-it ist ein shop, der extrem viele geschädigte hat - also bestell, wenn du den nervenkitzel suchst :>
 
da auch mal eben ne frage zu: Kann ich den gtrost bei mindfactory bestellen?
ist der shop sicher. Wäre geil wenn ich mir darauf ne antwort geben könntet
 
MF ist m. E. ein seriöser Onlineshop. War bisher immer zufrieden, allerdings hatte ich auch noch keine Reklamation :)
 
MF super Shop.

Hab defektes Board am Montag abgeschickt und am Freitag war ein neues da. Also 4 Tage hat es gedauert und das finde ich sehr gut.(ist schon etwas länger her)
 
Ich würde nichtmal bei Norsk- IT bestellen wenn es der letzte shop auf Erden wäre. Da schmelz ich mit lieber mein Silicium im Sandkasten von unserm Nachbarn selbst!
 
Ok,ich bin auch nicht von Norsk überzeugt.
Aber in Moment sehe ich LEIDER keine Alternative.
Denn es gibt sonst keinen Shop der alle drei Sachen gelistet hat(?)
Zumindest konnte ich bisher keinen finden...
 
Bestell per Nachnahme dann haste keine Probleme! Habe DIenstag per NN bestellt bei N****IT und heute kamen meine beiden Pakete an!
 
Also,ich werde vermutlich bei Mindfactory bestellen.Die haben den Kram sogar 5€ günstiger da als Norsk!
Außerdem kann ich zu dme Ladne fahren wenn was ist,denn der nächste Laden von denen ist "nur" 65km von hier.

Allerdings möchte ich vorhe rnoch was wissen:

Für das gleiche Geld könnt eich mir auch ne Sempron 3000+(94€) und ne XFX 6800GT(360€) kaufen.
Was ist jetzt besser?
 
wo kann ich bei mindfactory sehen ob ein shop in meiner nähe ist? hab schon überall gesucht aber bis jetz nichts gefunden
 
@thrill:Es gibt nur eines und das ist in Wilhelmshaven;)

@topic: Also welche Varinate soll ich nehmen?
Evtl. dann doch lieber den Sempron 3000+ und ne 6800GT(AGP)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh