Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
ich habe grade mit erschrecken festgestellt das an meinem 10 Monate alten 3GS ein ca 1 cm langer feiner Riss unten an der rechten Ecke vom Docking Anschluss ist.
Ich
Nun habe ich ein paar fragen dazu:
1.Das müsste das doch ein Garantiefall sein, oder was meint Ihr?
2. Wie regel ich das am besten direkt über Apple oder muss ich in den Telekom Shop?
3.Da das I-Phone mit einem Jailbreak versehen ist muss ich doch nur die Werkseinstellung ausführen, dann ist es doch wie Original oder?
4.Ich habe bisher mein Adressbuch immer mit Itunes Syncronisiert, sollte ich jetzt ein anderes I-Phone bekommen ( also nicht meins was Repariert wurde) kann ich einfach das Adressbuch wieder zurückspielen? Nicht das sich das Adressbuch mit meinem I-Phon abgleicht und das auf dem "neuen" Iphone nichts drauf ist auch das Adressbuch auf dem Mac-Book gelöscht wird.
Oder gibt es ein tool was ein komplett Backup vom IPhone macht und was ich dann wieder drauf hauen könnte.
Gruß
mallone
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
@aphofis: was meinst du mit anlügen?
Wenn beides geht ( Apple/Telekom) welche Lösung funzt den am schnellsten?
Duu meinst das Backup über I-Tunes? Das kann ich dann einfach wieder zurückspielen nachdem ich das I-Phone angemeldet habe und kontakt usw. sind wieder da?
Ne wieso sollte ich auch bei den 10 Monaten lügen? ich weiß ja das Apple ohne Protection Plan nur 12 Monate Garantie gibt.
Dann werde ich mal bei Apple anrufen und den Fall melden.
...ich hab hier mal aufgeräumt - sinnvolle Antworten zu geben sollte 1. nicht allzuschwer sein und 2. nicht darauf aufgebaut werden den TE dazu zu drängen wegen einer doch recht simplen Antwort unbedingt als Member of the Month vorgeschlagen zu werden - Hier wird niemand genötigt.
Der TE hat den Post gelesen und nimmt jetzt die nötigen Schritte vor.
Mehrmaliges daraufhinweisen dass du für die Antwort als Member of the Month vorgeschlagen werden willst (nicht nur in dem ersten sondern auch folgenden Posts), ist absolut unnötig - User sollten das aus freiem Willen tun.
Hier wird nun auch keine Diskussion dazu vom Zaun brechen, die Sache ist damit erledigt. Falls der TE mit den Schritten die vorher genannt wurden nicht zu einem Ergebnis kommt kann er hier gerne erneut schreiben und schildern woran es lag.
Moin,
hatte nicht gedacht das ich hier so nen kleinen Krieg vom Zaun breche.
Also ich fühle mich nicht bedroht und jetzt ist damit auch Schluß.
Ich habe gerade bei Apple angerufen und denen mein Problem geschildert.
Nun habe ich noch kurzerhand vor Ablauf der Garantie ( in ca 90 tagen) einen ACP abgeschlossen so das ich morgen gleich ein Austauschgerät bekomme ohne noch was extra zu bezahlen.
HI,
wenn ich nach Aussehen gehe sieht es neu aus.
Folie vorne und hinten drauf.
Kein Kratzer vorne oder hinten drauf, kein staubkörnchen bei den Anschlüssen.
Riechen tut es auch wie neue Hardware richt