Riss am Macbook was wird mit APP passieren?

Steffn

Enthusiast
Hey,

ich habe heute festgestellt, dass mein Macbook late 2007 ein dicken Riss auf der rechten Handablagefläche hat, ca gute 5cm lang. Gott sei dank läuft mein Protection Plan noch bis Jan. 2011.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was Apple da machen wird. Also eher Gehäuse wechseln oder so?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Problem ist seitens Apple bekannt und wir durch einen Tausch des Teils behoben!

Apple wird einfach das Gehäuse wechseln und es dir dann zurückschicken

Kannst auch einfach zu Gravis gehen, Problem zeigen, Austausch-Topcase wird bestellt und dann gibst du es morgens ab und hast es meistens schon am Mittag wieder in deiner Hand :)

Alles klar, ein Gravis haben wir zwar nicht in Dresden, aber einen Reseller von Apple ich hoffe mal bei denen geht das auch schnell über die Bühne.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh