Riss im Glas der Rückseite vom Xperia Z2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XCapitanAmericaX

Enthusiast
Hallöchen zusammen ich habe mir vorgestern das Xperia Z2 zugelegt.

Gestern wollte ich das Handy einrichten, und musste erstmal gefühlte 100 Updates Installieren. Auf Jedenfall ist mir nach einiger Zeit aufgefallen das die Rückseites des Handys extrem heiß geworden ist, hab mir nichts weiter dabei gedacht. Tja und heute morgen als ich mein Handy wieder benutzen wollte hab ich mit den Fingern schon den Riss ertastet. Kommt das von der Wärme des Handys oder Materialfehler.

Bilder des Risses

Bei meinem Örtlichen Händler beiß ich auf Granit, da er mir den Umtausch oder Erstattung des Geldes verweigert, und hat mich noch rotzfrech zum Sony Kundendienst vergrault.

Was meint ihr wie soll ich vorgehen in diesem Fall?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh