Riss im MacBook Case

Noiseless

Enthusiast
Hi,

ich hab hier ein MacBook Late06 und das wollte ich jetzt los werden. Beim Fotos schießen ist mir dann ein 20 cm langer Riss am Lüftungsschlitz aufgefallen (an der Unterseite am Displayschanier). Das Plastik ist da irgendwie gerissen. Ich habe keine Ahnung wovon das ist. Das Book läuft ohne Probleme. Was würdet ihr in so einem Fall machen? Ebay oder zu so einem Service flip4new ? Ich dachte ich könnte da noch so 300Euro für bekommen. Mit dem Riss ist das natürlich jetzt so ne Sache....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekanntes Problem beim MacBook. Es gibt oder gab da auch eine Kulanz-Reparatur von Apple. Werf mal die Google-Suche an ;)

Die Reparatur erfolgt innerhalb von 4 Jahren ab Kaufdatum bei diesem Problem kostenlos. Hast du bspw. ein Gravis o.ä. in der Nähe? Als zertifizierte, autorisierte und wasweißich können die die Reparatur für dich machen.

Ich hab gerade meine Emails gecheckt und hab tatsächlich noch die org. Rechnung gefunden ! Leider ist das Gerät am 19.12.06 gekauft worden. Damit kann ich das wohl vergessen. So ein scheiß.

Einfach mal bei Apple Anfragen. Vll klappt's ja doch

Von Recklinghausen hast du es doch nicht sonderlich weit nach Oberhausen. Mach doch mal bei der Genius Bar im Apple Store einen Termin. Die sind da echt nett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh