Riva Tuner Lüftersteuerung Probleme

Silver_Surfer

Neuling
Hi Leute,
ich nutze den RivaTuner schon seit ewigen Zeiten und hatte niemals Trouble damit.
Seitdem ich Windows 7 nutze funzt es nicht mehr richtig.:confused:
Ich muss Windows7 im Testmodus laufen lassen damit RivaTuner64.sys geladen werden kann
Ich habe Profile angelegt und dennoch springt nach jedem reboot die Automatische Fan Regelung an.
Ich muss dann auf Direct Control stellen und dann gehts.

Wie kann ich dem RivaTuner beibringen das er auf Direct Control bleiben soll?

Ich habe alle Howto's durch und selbst schon viel ausprobiert.

Kennt einer das Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke.

keiner eine idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der RivaTuner läuft unter Windows7 nicht mehr. Du musst Dir was anders suchen. Hast Du schon mal die ATI Tray Tools oder den MSI Afterburner probiert?

So ein Schwachsinn,natürlich läuft der RT unter W7 oder wieso benutzte ich den täglich?

Silver_Surfer

Was für ein Treiber benutzt du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh