Riva Tuner Overlay Display deaktivieren

Chakotey

Enthusiast
Servus zusammen,

nach zwei Stunden googeln und deinstallieren hab ich es jetzt aufgegeben und Frage hier höflich um Rat!
Hab an meinem neuen Läppi wie immer MSI Afterburner und RTSS installiert.
RTSS nutze ich nur und ausschließlich für die einfache FPS Anzeige sowie die FPS Limitierung.
Kein sonstiger Kram oder Spielerein.

Jetzt habe ich aus purer Neugierde den Overlay Editor entdeckt und da haben die Probleme angefangen.
Ich bekomme das Standard Overlay nicht mehr entfernt :(
Ich habe schon alles deinstalliert, mit Revo Uninstaller versucht alle Reste zu entfernen, NICHTS!

Immer wieder wenn ich den Afterburner und RTSS installiere erscheint nun die volle Packung Overlay.
Bin echt kurz vorm tillen wie so ein mistiges Programm einem so auf den Sender gehen kann.

1656791325110.png

Egal was ich editiere oder entferne, den Mist bekomme ich nicht mehr entfernt egal was ich versuche.
Ich wäre euch für ne kleine Hilfestellung echt dankbar da ich wirklich nicht mehr weiter weis :(

Ich möchte einfach nur wieder meine FPS Anzeige nicht mehr und nicht weniger...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du nicht einfach "Show On-Screen Display" auf OFF stellen?

Screenshot 2022-07-03 115603.png

Und schreib mal, wo es weitergehen soll, hier oder dort. Um weitere Crossposts zu vermeiden.

Können gerne im anderen Thread weitermachen da es dort zum Thema passt.
Ich habe den Thread nur durch Google suche zufällig gefunden.

Aber zu der Frage.
Dann ist eben auch die FPS Anzeige verschwunden :(

Zuletzt bearbeitet:
jegliche profilordner gelöscht?

ich nutze für das overlay mitlerweile capframex. ist etwas übersichtlicher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh