Riva Tuner startet nicht richtig !!!

Hans09

Neuling
Hi,
mein Riva Tuner startet im Systray nur mit 2 gelben Zahnräder...er ist aber vorher
mit den orangenen Zahnrad gestartet...was hat das zu bedeuten ?

Habe den Treiber wieder gewechselt...kann er mit meinem Force Ware 169.61 nichts anfangen ?

Version 2.06 ist drauf ..bei der 2.08 macht er das gleiche...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kenne ich, hat den Rivatuner Betrieb aber nie beeinträchtigt.
Gibts denn Probleme? Dass die Icons anders sind wird wohl nicht so schlimm sein oder?

Das kenne ich, hat den Rivatuner Betrieb aber nie beeinträchtigt.
Gibts denn Probleme? Dass die Icons anders sind wird wohl nicht so schlimm sein oder?

Komisch...ist doch das er bei jedem Treiber ...auch Original Treiber 169.21
schreibt das er noch nicht getestet worden ist...oder ?

Komisch...ist doch das er bei jedem Treiber ...auch Original Treiber 169.21
schreibt das er noch nicht getestet worden ist...oder ?

Kommt drauf an ob der von Unwinder in der jeweiligen Version berücksichtigt wurde.
Die anderen Icons sind aber nicht schlimm, die verschwinden auch nach ner Zeit oftmals wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh