Rival 300 - Treiber können nicht installiert werden

L4M4

Enthusiast
Tagchen!

Ich war eben im MediaMarkt und hab meine defekte Steelseries Rival gegen die neuere Rival 300 ausgetauscht - soweit so Problemlos.

Nur erkennt mein PC die Maus nicht - egal, was ich mache.

Mein Laptop hat keine Probleme mit der Maus, an meinem PC leuchtet sie mit viel Glück mal, die Funktion war aber bisher nicht gegeben.

Wenn ich die Maus anstecke, versucht Windows die Treiber zu installieren, schafft es aber nicht:
26397532hp.jpg

Hab alle freien USB Ports ausprobiert - Frontal 3.0 und 2.0, Rektal 2.0 und 3.0 - überall das Selbe Spiel :heul:

Die Steelseries Software erkennt die Maus auch nicht.

Edit: UNd natürlich habe ich den PC neu gestartet...

EEEDIT:

https://www.reddit.com/r/steelseries/comments/3xekfd/rival_300_not_working/

Logitech Software deinstalliert, Maus neu angesteckt - Funkt.
Meine Güte, was für ein bescheuerter Fehler -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... ;)

Nunja, dass die Logitech Software da reinfunkt ist jetzt kein allzu logischer Fehler, von dem her hab ich mir nix vor zu werfen :fresse: