Rivatuner 2.06 Vista Default

macca

Neuling
Hi,
ich versuche mich gerade am rivatuner unter vista64, wenn ich die Taktraten Übernehme und danach save wie bei XP sind nach dem Reboot alle Werte wieder auf default! Haken in Apply Overclocking... sitzt! Bei XP funzt das wunderbar. Jemand nen Tipp oder eine Altenative ne 8800GTX zu clocken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch schon versucht, bringt nix! Werde wohl auf ntune umsteigen!

RT funktioniert unter Vista64, habs selbst laufen!

Finde das Programm sehr gut, deinstallier es mal und machs wieder neu drauf, könnte Abhilfe schaffen!

Welche version hast du? Und was genau stellst du ein? Habe eigentlich schon alles durch und auch neuinst, bringt alles nix!

Ach ja, bei der installation kommt ne Meldung: Ein installiertes Programm hat versucht, einen nicht signierten Treiber zu installieren. Alle Treiber müssen über eine gültige digitale Signatur verfügen...!
Habe einen Nvidia beta treiber drauf, ligts daran?? aber dann könnte ich doch auch die Taktrate nicht ändern!? Nur nach reboot is alles wieder auf default, das ist mein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende den RT2.06 Final mit dem 169.09, sonst bis auf die Taktraten und Lüfterdrehzahlen nix besonderes eingestellt.
Hinzugefügter Post:
Im Setup Ordner ist noch eine .rtu Datei, installier die auch wenn nicht schon geschehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ausser Treiber is bei mir das gleiche druff. Treiber hab ich 169.17 der inoffiziell raus is aber 5-8FPS bei crysis bringt.
Wenn ich nach der inst. den haken bei enabled driver levle... setze und reboote is auch der wieder raus, bleibt nur nach detekt now drinne!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh