Rivatuner 2.24 Master Overclocking Edition 2009 - Outlook/iTuneshelper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terra123

Urgestein
Hi,

habe das Problem, dass die Hardwareaccleration nicht funktioniert. iTuneshelper, welches im Hintergrund operiert, sorgt für Status 1, so auch Outlook, wobei ich mich frage, was Outlook/iTunes mit 3D am Hut hat?!

Outlook&iTunes jedoch, laufen bei mir fast permanent, so lange der PC an ist, außer beim Zocken, da brauch ich keine Musik, Outlook bleibt weiterhin on.

Schalte ich den iTuneshelper per Taskmanager aus, funktioniert iTunes nicht mehr, was also tun damit das Spiel mit dem Rivatuner läuft?

Die Grafikkarte ist für den 2D Betrieb untertaktet und der lüfter steht auf Silence (1000 RPM/Sommertauglich). Möchte nicht darauf verzichten und habe keine Lust manuell zu regeln, zumal das nicht schlichtweg nicht richtig funktioniert..

Würde mich sehr über Tipps freuen.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,

anscheinend hat niemand das selbe Problem wie ich gehabt?

Win7 wurde jetzt neu aufgelegt, heuet Abend oder morgen isntalliere ich den Rest nach. Sollte das Problem wieder erwarten nochmal auftauschen, melde ich mich nochmal bei euch zu Wort. In der Zwischenzeit hoffe ich, das jemand bereits Tipps hat, damit ich diese gleich ausprobieren kann ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh