Rivatuner 2.24 - Nvidia 190.38 - Vista 64bit = kriege Rivatuner nicht zum Laufen

chiefcom

Neuling
Moin,

ich kriege ums verrecken den Rivatuner nicht zum Laufen mit der genannten Config (Graka ist eine GTX275). Ich habe auch den 64bit signed Treiber aus dem Rivatuner Ordner "installiert" aber wenn ich Rivatuner öffne steht immer "treiber nicht supported".
Mittels manuellem Eintragen der Treiberversion konnte ich den Tab fürs OCen "freischalten" aber funktionieren tut das ganze nicht. Kann es sein das der 190.38 nicht unterstützt ist, oder mache ich was anderes falsch??? :confused:

Gruß
chiefcom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh