rivatuner frage

darkmaster00001

Enthusiast
hey
bin gerade wieder bissl meine graka am übertakten nur lässt mich rivatuner nicht über 588/1120mhz übertakten den dann kommt wenn ich auf "test" klick folgende fehlermeldung:

http://img123.imageshack.us/img123/6659/rivatunerfehlermedlung5zt.png

mit 588/1120mhz hab ich auch keine grafikfehler oder so bei aquamark 3... und wärmer als 60° unter last wird sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rivatuner -> power user -> Rivatuner 16.0 \Overclocking\Global
Disable Clock test und dort ne 1 hinsetzten... danach rivatuner neu starten... jetz übernimmt er mit übernhemen den takt, aber vorsicht: wennn zuviel schaltet die karte erst garnicht in den 3d modus bzw frezzt oda geht in den suspend.... also vorsicht!!!!

und wie immer gillt bei sowaS: hf @ schrottung ur graka.....

edit:
Just-Peach schrieb:
Bild geht nit. Probiers mal als jpg :P
schonmal probiert hinten vor .png das leerzeichen rauszunehmen? :wall:

http://img123.imageshack.us/img123/6659/rivatunerfehlermedlung5zt.png

Zuletzt bearbeitet:
Just-Peach schrieb:
Bild geht nit. Probiers mal als jpg :P

versuchs jetzt ma

DaStrika schrieb:
rivatuner -> power user -> Rivatuner 16.0 \Overclocking\Global
Disable Clock test und dort ne 1 hinsetzten... danach rivatuner neu starten... jetz übernimmt er mit übernhemen den takt, aber vorsicht: wennn zuviel schaltet die karte erst garnicht in den 3d modus bzw frezzt oda geht in den suspend.... also vorsicht!!!!

und wie immer gillt bei sowaS: hf @ schrottung ur graka.....

ok thx werds jetzt ma testen....

lol gerade ma gemacht und gpu von 588 auf 592mhz gestetzt Am3 gestartet und kurz nach dem laden des benchmarks is der pc neugestartet.... :(

wird es was bringen wenn ich im bios da wo agp volt steht von 1.55 auf 1.60 anzuheben?

Zuletzt bearbeitet:
reicht die leistung der karte nicht so???
hör auf an den voltzahlen herumzudrehen sonst kannst du deine tolle karte bald in den müll schmeissen wenn du nicht weist wo du da rumstellst;)

!CY schrieb:
reicht die leistung der karte nicht so???
hör auf an den voltzahlen herumzudrehen sonst kannst du deine tolle karte bald in den müll schmeissen wenn du nicht weist wo du da rumstellst;)

an den voltzahlen hab ich noch gar nix gemacht ausser beim ram und beim cpu....doch die leistung reicht vollkommen auch zoggn macht mit der karte spass....hab heute gute 2000punkte mehr bekommen in aquamark3 dank dem zalman vf700cu... :banana: :banana: :banana:

na siehst du also was willst du dann übertakten...
wenn alles wie gewünscht läuft dann lass es so,
bei mir lief auch immer alles ohne probleme doch mir hat das auch nicht gereicht und so ist oft hardware kaputtgegangen;)

!CY schrieb:
na siehst du also was willst du dann übertakten...
wenn alles wie gewünscht läuft dann lass es so,
bei mir lief auch immer alles ohne probleme doch mir hat das auch nicht gereicht und so ist oft hardware kaputtgegangen;)

hm mir ist so an hardware noch nix besonders teueres kaputt gegeangen.....naja was jetzt im rechner ist wird ende des jahres in den pc meiner freundin kommen und da wird alles mit den standart einstellungen laufen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh