Rivatuner

Elsebaby

Neuling
Hab mal ne Frage.
Wie kann ich bei Rivatuner die Frequenzen (Takte) hochschrauben, komm damit irgendwie gar nicht klar. Also ich hab an sich schon alles verstanden, auch mit den Pipelines freischalten, aber hab das Menü zum Übertakten nicht gefunden. Helft mir bitte! Danke schonmal im voraus!!!:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Elsebaby

Das ist ganz einfach. Wenn du den RivaTuner gestartet hast, klichst du im Hauptfenster unter "Driver Settings" auf den Pfeil neben "Customize".

Dann klickst du auf "System Settings".

Jetzt musst du nur noch "Enable Driver-Level Hardware Overclocking" aktivieren, dann kannst du nach Belieben an den Taktfrequenzen rumschrauben :)

klich dort auch mal die einzelnen Schaltflächen durch, dann findest du auch den Systemmonitor für Takt/Temp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh