RivaTurner Fehler?!

andre29

Semiprofi
Hi Leute.....hab ne frage wegen dem RivaTurner

Wenn ich oc, und ich den Memory Clock anheben will und alles bestätige, kommt immer folgende Meldung, die ich mit ja oder nein beantworten soll:

"Startup settings you made may present the driver from
restoring desired memory clock after reboot.
Do you want to correct it now?"

Yes or No

Was heißt das? kommt immer wenn ich den MemoryClock anhebe. Wenn der auf standart bleibt und ich nur den Core CLock anhebe geht es.

Ich hab:
WinXp
2 8800 Gtx im SLI
Treiber 163.67
Rivaturner 2.05
image1tm6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh? versteht sich doch von selbst, oder nicht?

Die Startup Einstellungen die du gemacht hast, könnte den Treiber verhindern den ausgewählten RAM-Takt wiederherzustellen. Möchtest du das Problem lösen?

Was aber dann passiert: Ein alternativer Startup Deamon wird dann verwendet, statt den von den Nvidia Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh