RM Clock veränderung=FREEZE

brasillion

Urgestein
Hi,

habe seit heute das DFI Lanparty nf4 ultra-d und einen 3200+(VENICE).

So habe probleme mit rm clock.das heisst ich stelle den multi auf 4 egal bei welchen volt zahlen schmiert er ab.Also kannnix mehr machen weder maus noch sonst was bewegt sich.

Was könnte das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal den 5er multi
mit dem 4er gibts hin und wieder probleme

Ach so mache ich gleich mal.

Kennst du einen Alternativen chipsatz kühler für das dfi darf nciht zu hoch sein wegen meiner graka die geht direkt über den chipsatz.

Danke!

Es klappt.Noch ne frage kann ich die graka auch unten in den PCI-E ohne leistungsverluste habe davon mal was gelesen in nem Forum.Weil würde gern nen Passiv chipsatz Kühler drauf knallen ,da mir der orginale was zu laut ist und bei nem grossen passiv passt die Graka nicht mehr rein.

Ach So!OK.

Mal hoffen das es nicht zuviel seiten sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh