.rm Date.i Welches programm???

Jackass

Neuling
Hi Leute!

Hab mir grad ne .rm Datei runtergeladen.
Mit welchem Programm kann ich die öffnen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind RealMedia-Streams. => RealOnePlayer

Ich glaube aber nicht, dass die funktionieren, wenn sie gedownloadet wurden.

Das sollte ein video sein ist aber irgendwie nur 510 kb gross.
komisch...

Die Datei teilt dem Real-Player bloß mit, wo er den eigentlichen Stream finden kann. Den Stream kannst du ohne weiteres nicht speichern.

den stream kann man wohl speichern...

und als alternative gibbet den media player classic...sehr stabil, klein und praktisch und per "plugin" rm fähig zB

realplayeralternative such dat ma...oder auch quicktimealternative....sind beides nur plugins fuer den mpclassic...

Und wie? Wird mich nämlich auch interessieren.

Ich habe schon ein zwei Stream-Ripper ausprobiert, aber am Ende kam lief es immer darauf hinaus, dass ich nach einen PWD gefragt wurde, was ich natürlich nicht kannte. Der RealOnePlayer hat die Streams jedoch ohne Mucken abgespielt - nach einem PWD hat der mich auch nie gefragt.

es gibt genug rm files, die keine inet verb. vorraussetzen! die sind klein weilse einfach ne miese quali haben....

rm is sowieso das allerletzte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh