piccolo88
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.02.2019
- Beiträge
- 55
Hallo zusammen,
leider ist mein RM650i Netzteil defekt. Nun habe ich 10 Jahre Garantie und gelesen, man erhält innerhalb von 2 Tagen ein Austauschgerät. ich habe ein Ticket beim Corsair Support eröffnet und warte nun seit 2 Tagen auf jegliche Rückmeldung. Nun bin ich über die deutsche Seite auf den Livechat gegangen, habe einen englishsprachigen Supporter gefragt, ob er deutsch kann, ihm mein Problem jedoch ebenso auf english geschrieben. Dann hat er mir kommentarlos aus der "Leitung" geworfen
Finde das schade, dass in 2,5 Jahren bereits das zweite Netzteil defekt ist. Das erste wurde über Amazon ausgetauscht, beim 2. bin ich auf Corsair angewiesen und hierbei aktuell massiv enttäuscht.
Bisher weiß ich nicht, weshalb ich nochmal zu Corsair greifen sollte...
leider ist mein RM650i Netzteil defekt. Nun habe ich 10 Jahre Garantie und gelesen, man erhält innerhalb von 2 Tagen ein Austauschgerät. ich habe ein Ticket beim Corsair Support eröffnet und warte nun seit 2 Tagen auf jegliche Rückmeldung. Nun bin ich über die deutsche Seite auf den Livechat gegangen, habe einen englishsprachigen Supporter gefragt, ob er deutsch kann, ihm mein Problem jedoch ebenso auf english geschrieben. Dann hat er mir kommentarlos aus der "Leitung" geworfen
Finde das schade, dass in 2,5 Jahren bereits das zweite Netzteil defekt ist. Das erste wurde über Amazon ausgetauscht, beim 2. bin ich auf Corsair angewiesen und hierbei aktuell massiv enttäuscht.
Bisher weiß ich nicht, weshalb ich nochmal zu Corsair greifen sollte...