Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Mein Netzteil (RM850) hat den Geist aufgegeben. Ich habe es erst vorletzten Monat gekauft, also noch reichlich Garantie. Auf der Corsair Seite also durch den RMA-Prozess geklickt, um eine RMA anzufordern. Die Bearbeitung des so erstellten Tickets sollte durch die Corsair Mitarbeiter innerhalb von 48 Stunden erfolgen.
Als ich nach ca. 5 Tagen immer noch keine Antwort erhalten habe, habe ich über den "Ask a question"-button ein neues Ticket erstellt mit dem Verweis auf dieses Problem. Nach weiteren 5 Tagen habe ich weder zum ersten Ticket noch zum zweiten Ticket irgendeine Antwort bekommen.
Die einzigen Mails, die ich erhalten habe, betrafen die Erstellung des Benutzerkontos und die Bestätigung zur Erstellung eines Tickets mit der Angabe der Bearbeitungszeit von "1 business day".
Den Spam-Ordner habe ich seitdem regelmäßig gecheckt, keine Antwort.
Ich hoffe, dass mir hier ein Corsair Mitarbeiter weiterhelfen kann, denn langsam nervt es einfach.
ich habe folgendes Problem:
Mein Netzteil (RM850) hat den Geist aufgegeben. Ich habe es erst vorletzten Monat gekauft, also noch reichlich Garantie. Auf der Corsair Seite also durch den RMA-Prozess geklickt, um eine RMA anzufordern. Die Bearbeitung des so erstellten Tickets sollte durch die Corsair Mitarbeiter innerhalb von 48 Stunden erfolgen.
Als ich nach ca. 5 Tagen immer noch keine Antwort erhalten habe, habe ich über den "Ask a question"-button ein neues Ticket erstellt mit dem Verweis auf dieses Problem. Nach weiteren 5 Tagen habe ich weder zum ersten Ticket noch zum zweiten Ticket irgendeine Antwort bekommen.
Die einzigen Mails, die ich erhalten habe, betrafen die Erstellung des Benutzerkontos und die Bestätigung zur Erstellung eines Tickets mit der Angabe der Bearbeitungszeit von "1 business day".
Den Spam-Ordner habe ich seitdem regelmäßig gecheckt, keine Antwort.
Ich hoffe, dass mir hier ein Corsair Mitarbeiter weiterhelfen kann, denn langsam nervt es einfach.